Du findest dein für dich passendes Mama-Konzept!

 

Du bist in Elternzeit und weißt noch nicht ob bzw. wann du wieder arbeiten gehen möchtest? Du fragst dich mit wie vielen Stunden du arbeiten gehen könntest? Und wie du dann dein/e Kind/er betreuen lässt? Du überlegst ob du noch länger zu Hause bleibst und erst zu einem späteren Zeitraum beruflich wieder aktiv wirst? Du fragst dich wie du alle Bedürfnisse unter einen Hut kriegen sollst?

 

Das Cochingpaket Classic

N

Du bekommst Klarheit darüber, was dir wirklich wichtig ist.

N

Du findest eine Lösung die Bedürfnisse aller Familienmitglieder zu berücksichtigen.

N

Du erhältst professionelle Begleitung in deinem Entscheidungsprozess.

 

 

Das Coachingpaket Classic beinhaltet

 

3 Coaching-Stunden (á 60 Min.) online.

Wir treffen uns in einem virtuellem Raum und widmen uns um dein Anliegen. Ziel ist es dein individuelles Mama-Konzept zu finden. So dass du selbstbewusst, zufrieden und voller Freude dein Leben als Mama gestaltest. 

 

Transferaufgaben

Nach jeder Coaching-Stunde erhältst du eine Transferaufgabe, die deinen Prozess vertieft und unterstützt.

 

Geschlossene Facebookgruppe

Du bekommst dauerhaft Zugang zu einer geschlossenen Facebookgruppe exklusiv für Mamas, aus meinem Coachings. Hier kannst du jederzeit Fragen stellen und dich austauschen. Ich bin regelmäßig aktiv in der Gruppe und begleitet dich. 

 

„Durch die sehr persönlichen und offenen Coaching-Gespräche mit Carolin habe ich mich selbst besser kennen und verstehen gelernt. Die konkreten Tipps und Mantras lassen sich im Alltag prima umsetzen und haben mir letztlich zu meinem aktuellen, familienfreundlichen Job verholfen. Ich bin wirklich begeistert.“

W. aus Berlin, 2 Kinder

 

„Dank des Coachings bin ich einen großen Schritt weiter. Carolin hat mir klar gemacht, wie klar ich schon bin. Damit ich in Zukunft auch noch meine Berufung lebe, habe ich ein sehr hilfreiches Werkzeug an die Hand bekommen. Wer auf der Suche nach seinem perfekten Mama Konzept ist, empfehle ich dieses Coaching sehr gerne weiter!“

I. aus Niedersachsen, 2 Kinder